Jobservice KLS GmBH

Wir führen zu Deinem Traumjob

 DURCH UNSERE JAHRELANGE ERFAHRUNG ALS PERSONALDIENSTLEISTER FÜHREN WIR DICH ZU ZU DEINEM TRAUMJOB

WARUM JOBSERVICE KLS?

Weil wir Dein Leben verändern möchten. Mit vielen offenen Stellen und namhaften Kunden findest Du bei uns den richtigen Job, den Du gerne machst.

Als einer der erfahrensten und loyalsten Personaldienstleister in der Steiermark geben wir Dir nicht irgendeinen Job, sondern wir gehen auf Deine Wünsche ein und geben Dir Deinen Traumjob.

 

WIR BIETEN DIR

Wir bieten Dir einen Arbeitsplatz mit Festanstellung, Sicherheit, pünktlicher Bezahlung und tollen Kollegen und vielem mehr. Außerdem zahlen wir loyalen und fairen Lohn und Zulagen wie Diäten nach dem Kollektiv und auch höher! 

Zudem Jahressonderzahlungen und Lohnzuschläge in vielen Einsatzbranchen.

Dir gefällt was du tust im Überlasserbetrieb, dann hast Du die Möglichkeit nach Rücksprache mit uns, vom Kundenbetrieb übernommen zu werden.